Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

4
Sep
2006

See

see1


moewe1


duene1

To the Sea, to the Sea! The white gulls are crying,
The wind is blowing, and the white foam is flying...



Wesentliche Teile meines Innenlebens sind noch nicht da, sondern irgendwo auf der A7 unterwegs, wahrscheinlich erst kurz vor Kassel; ich bitte also um ein wenig Geduld hinsichtlich detaillierterer Berichte und/oder Neuigkeiten.

:-)

Trackback URL:
https://karan.twoday.net/stories/2625122/modTrackback

Esmerelda - 5. September, 09:13

Als ich eben die Bilder sah, fiel mir ein Gedicht ein ...


In meiner Erinnerung

sehe ich wie das Meer am Strand leckt,
sich immer weiter zur Düne reckt,
überall Muscheln, Steine und Tang,
und dieser ganz besondere Klang.

Buhnen auf denen Möwen sitzen
in den Wellen sehen sie was blitzen,
höre ihr Lachen, Schreien und Streiten
seh sie auf Wellenkämmen reiten.

Schwalben, die Nester in der Steilküste bauen
und sich dabei auch mal gegenseitig beklau’n,
Ein Gefühl von Freiheit macht sich in mir breit,
sich erheben wollen, in Schwerelosigkeit.

Fühle den warmen, weißen Sand
zwischen den Zehen und in meiner Hand,
Der Wind treibt die Wolken vor sich her
und ich träume - von einer Wiederkehr.


© Esmerelda März 2005


Liebe Grüße
Esme

logo

Karan

Wegweiser

Hier geht es zu TROUBADOURA

Und hier zu den SINGVØGELN


MY SPACE

MY IPERNITY

MY REGIOACTIVE

MY RATHER IRRELEVANT GESCHWAFEL

WUNSCHPUNSCH



Andere Weblogs

Akesios
Andreas
Bärin
Bodecea
Brian May
Che
Dartington College of Arts
Der Morgen
Distelfliege
Else
Genista
Lawblog
Londo
LousigerBlick
Lu
Lu Ping
Martin
MAXImal
Metalust & Subdiskurse
Michael
Nachtwandler
Neil Gaiman
NPD-Watchblog
Pantoffelpunk
Pepa
RA-Blog
Ratte
Rebellmarkt
Rivka
Sassa
Schamanca
Seether
Singvøgel
Somlu
Spielverderber
Sven
Testsiegerin
Wendelbald
Wirrlicht
Woweezowee
Zatanna
Zia






drei_hoch">






















User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Neues bei Troubadoura...
... gibt's hier hier hier hier hier h ier hier hier hier hier un d...
Karan - 16. Oktober, 14:11
The water is wide...
...
Karan - 8. August, 11:02
`putt
...
Karan - 29. Juli, 19:51
Todesstrafe in Europa
...
Karan - 22. Juli, 09:50
Uilleann Pipes
...
Karan - 16. Juli, 22:54

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Oktober, 14:13

Credits

counter
Impressum

Dartington College of Arts
Die Sonette
Erlebkuchen
Kultur und Kontext
Lyrikschleuder mit Prosabesatz
Öffentliche Ärgernisse
Persönliches
Rares und Obskures
Reiselust
Weltweit
Zeitgemäße Betrachtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren