Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

10
Jul
2006

statt schwarzrotsenf

pirate

Die Schaluppe der Seeräuber-Karan

*gröhl*: "Und ein Schiiiiiiiff mit acht Seeeegeln und mit fünfzig Kanoooooonen wird liegen am Kai..."

Trackback URL:
https://karan.twoday.net/stories/2321797/modTrackback

MMarheinecke - 11. Juli, 00:27

Was, Du bist jetzt auch FC St.Pauli-Fan?!? ;-)

Karan - 11. Juli, 14:37

Jo mei, die san scho' ned verkehrt! ;-)

Aber eigentlich hatte ich wirklich Piraten im Sinn; das mit St. Pauli ist mir aber auch bald aufgefallen...

Lustig waren die irritierten Blicke der Passanten, als ich mitten auf dem Höhepunkt des WM-Fiebers mit dem Ding herumfuhr.

Meine ursprüngliche Idee war ja gewesen, eine Phantasiefahne zu nehmen, aber ein lieber Mensch hat mir gesteckt, daß das gar nicht wirkt, weil niemand etwas assoziiert. Er kam dann auf den Gedanken mit der Piratenflagge, den ich natürlich sofort umgesetzt habe (und ihm hab' ich auch eine geschenkt - er fährt einen riesigen alten Citroen, ein wirkliches Schiff; das schaut total klasse aus!) :-)
MMarheinecke - 12. Juli, 13:34

Allso, hier im Süden des Nordens (Hamburg) hättest du mit dem "Jolly Roger" die Passanten überhaupt nicht irritiert, und das liegt nicht nur an den Pauli-Fans. Das ist keine theoretische Spekulation, denn hier kamen so Einige auf diese Idee.

Riesiger alter Citroën - etwa die legendäre "Göttin"? (DS)
Zia - 11. Juli, 21:40

Woooaaaahhh...

...Geiiiiiiiil!!! *Auch sowas haben will!*
Mein oller Corolla erinnert sowieso immer mehr an eine Piratengondel . *chch*

*mit einstimmt* "...und an diesem Mittag wird es stiiill sein im Hafen, wenn man mich fragt, wer wohl sterrben muuuuuuuß...."

:-D

Piratinnengrüße
Zia

MMarheinecke - 12. Juli, 13:39

Zia, ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber in Hamburg gibt es den "Jolly Roger" auf jedem besseren Wochenmarkt und sogar bei Karstadt zu kaufen .... dürfte allerdings doch eher am FC St. Pauli liegen.
(Nachtrag: wie ich soeben aus Deinem Blog erfahre, warst Du vor kurzem in Hamburg, und zwar einen in einem Stadteil, in dem das Angebot an Pirådenflaggn nicht gerade knapp zu nennen ist.)
shaman-ca - 11. Juli, 23:38

*mimimimiiiii* da stimme ich doch gleich mit ein!

;-)
silvia

stoertebeker - 13. Juli, 21:35

*sowas-haben-will* Wo krieg ich das?!

LG aus dem Süden,
der Stoertebeker.

Karan - 16. Juli, 21:26

Ganz einfach:

selbermachen! :-)

Schwarzrotsenf-WM-Standarte billig im Schlußverkauf krallen, Fahne runter, Piratenflagge aus dem Faschingsladen hinnähen -feddisch! ;-)
Zia - 18. Juli, 11:01

Dank...

...meiner Hamburger Kontakte hab ich jetzt demnächst auch so`n Teilchen hä hä. Jetzt muß ich nur noch so`n Fußballrestpostenfähnchen mit entsprechender Halterung ergattern (notfalls tuts vielleicht sogar die Antenne - die brauch ich eh nicht, weil ich nie Radio höre)...
:-D
Grinsegrüße
Zia
Karan - 20. Juli, 08:03

Wenn's soweit ist: bitte ein Fotoooo! :-)
logo

Karan

Wegweiser

Hier geht es zu TROUBADOURA

Und hier zu den SINGVØGELN


MY SPACE

MY IPERNITY

MY REGIOACTIVE

MY RATHER IRRELEVANT GESCHWAFEL

WUNSCHPUNSCH



Andere Weblogs

Akesios
Andreas
Bärin
Bodecea
Brian May
Che
Dartington College of Arts
Der Morgen
Distelfliege
Else
Genista
Lawblog
Londo
LousigerBlick
Lu
Lu Ping
Martin
MAXImal
Metalust & Subdiskurse
Michael
Nachtwandler
Neil Gaiman
NPD-Watchblog
Pantoffelpunk
Pepa
RA-Blog
Ratte
Rebellmarkt
Rivka
Sassa
Schamanca
Seether
Singvøgel
Somlu
Spielverderber
Sven
Testsiegerin
Wendelbald
Wirrlicht
Woweezowee
Zatanna
Zia






drei_hoch">






















User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Neues bei Troubadoura...
... gibt's hier hier hier hier hier h ier hier hier hier hier un d...
Karan - 16. Oktober, 14:11
The water is wide...
...
Karan - 8. August, 11:02
`putt
...
Karan - 29. Juli, 19:51
Todesstrafe in Europa
...
Karan - 22. Juli, 09:50
Uilleann Pipes
...
Karan - 16. Juli, 22:54

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Oktober, 14:13

Credits

counter
Impressum

Dartington College of Arts
Die Sonette
Erlebkuchen
Kultur und Kontext
Lyrikschleuder mit Prosabesatz
Öffentliche Ärgernisse
Persönliches
Rares und Obskures
Reiselust
Weltweit
Zeitgemäße Betrachtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren