Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

13
Mai
2007

Tja...

... damit kann ich gut leben (obwohl ich mit Maschinen, außer wenn sie zur Tonerzeugung gedacht sind, nicht wirklich gut bin).


You are Kaylee Frye (Ship Mechanic)
You are good at fixing things.
You are usually cheerful.
You appreciate being treated
with delicacy and specialness.

Click here to take the Serenity Firefly Personality Test




Außerdem kann ich endlich mal das hier empfehlen. Und der Film ist auch klasse.

Trackback URL:
https://karan.twoday.net/stories/3722037/modTrackback

Hellblazer - 13. Mai, 01:59

You are Zoe Washburne (Second-in-command)

Dependable and trustworthy.
You love your significant other and
you are a tough cookie when in a conflict.

Zoe Washburne (Second-in-command) 75%
Malcolm Reynolds (Captain) 75%
River (Stowaway) 70%
Derrial Book (Shepherd) 60%
Dr. Simon Tam (Ship Medic) 55%
Jayne Cobb (Mercenary) 50%
Kaylee Frye (Ship Mechanic) 50%
Inara Serra (Companion) 30%
A Reaver (Cannibal) 25%
Wash (Ship Pilot) 25%
Alliance 15%

...hmmm - die Frage "female or male" hat da wohl gefehlt, wenn die ersten beiden gleichauf liegen aber die Frau als erstes steht...

Karan - 13. Mai, 11:39

Hihi, bei mir kam Malcolm Reynolds auch gleichauf (mit 75%) und danach Zoe, dann der Doktor.
Wenn man die Serie kennt, ist das alles durchaus aufschlußreich...
;-))))
Londo - 13. Mai, 09:25

Ebenfals

Sprich: ich bin auch Kaylee Frye. Hmm..ein paar Kenntnisse in Raumfahrttechnik kann ich immerhin vorweisen.

Karan - 13. Mai, 11:41

Eben! Und wer weiß, wann Du das mal brauchen wirst *ggg*.
MMarheinecke - 14. Mai, 00:01

Da kann ich nicht mitreden

weil ich zwar schon viel Gutes von dieser SF-Serie gehört habe, aber irgendwie nie genug Begeisterung entwickelt, eine DVD auch nur auszuleihen. Was bestimmt nicht an Firefly liegt, denn theoretisch ist das genau meine Kragenweite.
Noch schlimmer: heute morgen lief zur Frühstückszeit ein BAB-5 Film, denn ich noch nicht kannte - und ich schalte nicht mal den Fernseher ein. Auch habe ich seit über einem Jahr kein Perry Rhodan-Heft mehr gekauft.
Für einen bisher ziemlich heftigen SF-Fan ist das ein Alarmsignal. Ich fürchte, ich bin irgenndwie krank.

Karan - 14. Mai, 19:22

Uiuiui, dann mußt Du Dich aber mal schleunigst kurieren! Firefly ist da die beste Medizin, die ich Dir hiermit offiziell verschreibe!
MMarheinecke - 15. Mai, 07:32

Ach Quatsch!

Vielleicht ist mein geändertes Medienverhalten ja auch der Ausdruck zunehmender geistiger Reife.
Karan - 15. Mai, 08:07

*gnicker*... also ich bin ganz froh über meine großzügige Dosis selektiver geistiger Unreife, die macht mir nämlich das Leben schöner und ist außerdem entspannend! ;-))
logo

Karan

Wegweiser

Hier geht es zu TROUBADOURA

Und hier zu den SINGVØGELN


MY SPACE

MY IPERNITY

MY REGIOACTIVE

MY RATHER IRRELEVANT GESCHWAFEL

WUNSCHPUNSCH



Andere Weblogs

Akesios
Andreas
Bärin
Bodecea
Brian May
Che
Dartington College of Arts
Der Morgen
Distelfliege
Else
Genista
Lawblog
Londo
LousigerBlick
Lu
Lu Ping
Martin
MAXImal
Metalust & Subdiskurse
Michael
Nachtwandler
Neil Gaiman
NPD-Watchblog
Pantoffelpunk
Pepa
RA-Blog
Ratte
Rebellmarkt
Rivka
Sassa
Schamanca
Seether
Singvøgel
Somlu
Spielverderber
Sven
Testsiegerin
Wendelbald
Wirrlicht
Woweezowee
Zatanna
Zia






drei_hoch">






















User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Neues bei Troubadoura...
... gibt's hier hier hier hier hier h ier hier hier hier hier un d...
Karan - 16. Oktober, 14:11
The water is wide...
...
Karan - 8. August, 11:02
`putt
...
Karan - 29. Juli, 19:51
Todesstrafe in Europa
...
Karan - 22. Juli, 09:50
Uilleann Pipes
...
Karan - 16. Juli, 22:54

Status

Online seit 7009 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Oktober, 14:13

Credits

counter
Impressum

Dartington College of Arts
Die Sonette
Erlebkuchen
Kultur und Kontext
Lyrikschleuder mit Prosabesatz
Öffentliche Ärgernisse
Persönliches
Rares und Obskures
Reiselust
Weltweit
Zeitgemäße Betrachtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren